Hallo Ihr Lieben,

hier oben unter Kommentare könnt Ihr mir in mein Gästebuch etwas schreiben, zum Beispiel ob Euch mein Buch gefallen hat. Würde mich auch freuen, wenn Ihr den Gefällt mir Button drückt. Oder Ihr könnt mir, hier unten unter Kontakt, eine Email zukommen lassen.



Kommentare: 6
  • #6

    Hanne (Samstag, 19 Januar 2019 17:42)

    Hallo ja gerne können wir uns austausche, habt ihr eine genaue Bezeichnung ?

    Bei uns heisst es Partielle Trisome 7q22.1.1q22.3.

    Wie ist es Euch aufgefallen?
    Gerne können wir uns auch per Email austauschen.
    hruesch@t-online.de

    Lieben Gruß
    H. Rüsch

  • #5

    KNN (Samstag, 19 Januar 2019 15:33)

    Liebe Hannelore,

    Meine Tochter (3.5) wurde auch vor kurzem mit einer partiellen(mosaik) trisomie 7 diagnotiziert. Wir stehen ganz am anfang. Da ich auch original aus Frankfurt komme würde ich mich freuen, wenn ich mich mit Dir austauschen zu können.

    Liebe grüsse aus NL
    Rbeck

  • #4

    Annette Bauch (Montag, 20 März 2017 19:27)

    Liebe Frau Rüschen,
    Ich habe ihr Buch regelrecht verschlungen!
    Es hat mich sehr berührt und auch Kraft Geschenkt im Hinblick auf die Zukunft.
    Meine Tochter hat ein microdeletionssyndrom an Chromosom 9. Es ist sehr selten und wir wissen nicht was die Zukunft bringen wird... So viele,Wahrscheinlichkeiten das einem Schwindelig wird. Unser Sonnenschein ist nun 14 Monate ..... Ich würde mich riesig über persönlichen Kontakt mit ihnen freuen!
    Bitte verraten Sie mir doch noch wo sie ihre mutter Kind Kur gemacht haben. Die beschauliche, die auf Kinder mit Behinderung spezialisiert ist.... Wir suchen gerade nach einer Kur
    Annette.Bauch@gmail.com

  • #3

    Langner (Donnerstag, 09 Februar 2017 11:12)

    Hallo Frau Rüsch,
    auch wir haben ein Kind mit einer partiellen Trisomie 7q21, mittlerweile fast 5 Jahre alt.
    Gerne würde ich mich ein wenig mit Ihnen über unseren "Lottogewinn" :-) austauschen.
    Herzliche Grüße
    Jana
    Jette1974@gmx.de

  • #2

    Bea (Samstag, 25 Juni 2016 23:44)

    Liebe Hanne
    Wollte mal fragen, wie es Euch so geht? Dein erster Sommer als Buchautorin steht vor der Türe. Gerade habe ich das Buch einer weiteren Rehakids-Mama gefunden. Auch sie hat ein Kind mit Chromosomenanomalie. Dieses Kind wird genau heute 14 Jahre alt (Autorin Elisabeth Wirth)
    Wie läuft der Verkauf? Ich hoffe, dass viele Menschen Dein Buch entdecken. Noch immer bin ich Fan davon und von Deiner Art zu schreiben.
    Wünsche Euch auf diesem Weg nur das Beste und einen Pracht-Sommer in jeder HInsicht

    Herzliche Grüsse - Deine Schweizer Leserin
    Bea

  • #1

    Bea (Samstag, 05 Dezember 2015 01:49)

    Liebe Hanne
    Oh, welche Ehre, ich darf zu so später Stunde noch die Erste sein, die das Gästebuch einer prima Autorin zeichnen kann. Ich finde Dein Buch sehr gut, interessant und unterhaltsam geschrieben, mit vielen kostbaren Anregungen und Erfahrungen, sowohl für Eltern ähnlich betroffener Kinder als auch für solche Eltern, die kein behindertes Kind haben, jedoch wissen möchten, wie dies ist, oder wie es idealerweise laufen könnte, wenn man einer besonderen Familie begegnet.
    Kann Dir nur ganz viele Komplimente zu Deinem Buch machen und hoffe, dass es viele lesen werden!
    viele herzliche Grüsse von einer Leserin aus der Schweiz
    Bea Pfister (Rezensentin im Forum dasanderekind.ch)

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.